Die Seeseiten fangen einen Satz an – das Nilpferd Amanda beendet ihn.

Das Nilpferd Amanda, nie um eine schlagfertige Antwort verlegen.
Foto: Alexey Testov

Der eigentliche Star dieses Duos bin ich, weil…
…ich einfach das schlagfertigere Mundwerk habe. Ich bin charmant, cool und gutaussehend, da kann der Typ neben mir nicht mithalten.

Sebastian Reich ist trotzdem ganz in Ordnung…
…weil ich angeblich ohne ihn gar nicht existieren würde. Behauptet er zumindest, ich bezweifele das ja immer noch.

Als Franke und Nilpferd am Tegernsee…
…freut man sich schon jetzt auf die herrliche Region und einen spezifischen Abend!

Bauchredner sind…
…schon etwas schräg. Sprechen mit Nilpferden, Marzipanschweinen und Göttern der Liebe.

Wenn die Besucher am Abend nach der Vorstellung das Seeforum in Rottach-Egern verlassen…
…dann gehen sie mit einem glücklichen Glücksgefühl und einem Lachen im Gesicht nach Hause. Das ist zumindest das Ziel von Sebastian und mir.

Das Gespräch mit Amanda führten wir anlässlich ihres Gastspiels im Seeforum, in Rottach-Egern im August 2019.

Seeseiten, Sommer 2019.