Blog2019-05-31T17:33:23+01:00
  • Steffi Czerny

Eine der einflussreichsten Frauen der Netzwelt

Steffi Czerny: Zwischen Kreuth und Kalifornien

By |29. 11. 2018|2018_04_Winter, See-Leben|

Die Welt wird gerade radikal digital. Facebook, Google, Amazon, Apple – und mittendrin: eine Frau aus Kreuth. Steffi Czerny ist möglicherweise die bekannteste Unbekannte der weltweiten Digital-Szene. Weil sie lieber arbeitet, als sich selbst in Szene zu setzen. Dabei ist sie der Kopf und manchmal auch das Gesicht hinter einem der wichtigsten Events der Internet-Branche.

Christina Kölbl und ihr ungewöhnlicher Beruf

Die Brennerin vom Tegernsee

By |29. 11. 2018|2018_04_Winter, Kulinarik|

Der große Udo Jürgens war der Auffassung, es müsse der Teufel gewesen sein, der den Schnaps gemacht habe. Das ist zwar eine irgendwie hübsche Idee, aber die Wahrheit ist viel banaler. In Wirklichkeit ist es eine junge Frau.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung des Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Akzeptieren